Wellness

wintergarten

Sauna

Ruhe und Entspannung im citySquash!

Unsere Sauna mit gemütlichem Ruhebereich lädt Dich ein, zur Entspannung und Erholung nach dem Squash, der Arbeit oder einfach mal zwischendurch.

Die Temperatur in der Sauna beträgt konstant 90 Grad. Danach gehts ab unter die Schwallbrause und dann ins Tauchbecken.

Entspannen kannst Du im Ruheraum, im Wintergarten und auf der Frischluft-Freiterasse. Der Sportsbarservice bringt Dir die entspannungsfördernden Getränke.

Die Saunabenutzung ist im Squash-Preis inbegriffen, kann aber auch einzeln gebucht werden. Die Preise findest Du hier…

Solarium

Gesunde Bräune im citySquash: Hast Du auch das Schmuddelwetter satt?

Dann komm ins citySquash und tanke Sonne. Hochwertige Solarien stehen Dir bei uns zur Verfügung und garantieren Dir ein gesundes Bräunen.

Unsere Geräte unterliegen einer ständigen Wartung. Hygiene wird bei uns groß geschrieben.

Die Preise findest Du hier…

20D1_09055b1
20D1_09083b1

Squash

Fitness

Wellness

Sportsbar